Berichte im DONAUKURIER Riedenburg (Lokalzeitung)

Aufbruchstimmung beim Tennisclub

Helmut Huber ist der neue Vorsitzende des TC - In der kommenden Saison ist die Anmeldung einer Herrenmannschaft geplant

 

Riedenburg (kfj) Unter neuer Führung geht der TC Riedenburg in die Tennissaison 2018. Bei der Jahresversammlung im Tennisheim am vergangenen Sonntag wurde Helmut Huber einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Neu in der Vorstandsriege sind auch Sebastian Halser als Sportwart und Robert Haunschild als Jugendwart. Ihren Posten üben weiterhin Wolfgang Langer als Vize-Vorsitzender und Markus Pöppel als Kassier aus.

 

Lesen Sie den gesamten Artikel hier:

http://www.donaukurier.de/lokales/riedenburg/Riedenburg-Aufbruchsstimmung-beim-Tennisclub;art602,3598939

Riedenburger im Einsatz

Riedenburg (kfj) Gleich zweimal ist die kombinierte Mädchen-/Knabenmannschaft des Riedenburger Tennisvereins in der vergangenen Woche im Einsatz gewesen. Die jungen Riedenburger reisten nach Berg bei Neumarkt.

Lesen Sie den gesamten Artikel hier:
http://www.donaukurier.de/sport/lokalsport/riedenburg/Riedenburger-im-Einsatz;art1724,3406382#plx659058775

Platz bereit für die Tennissaison

Foto: TC Riedenburg/Kopf

Riedenburg (kfj) Rechtzeitig vor Ostern und den Medenspielen, die am Sonntag, 7. Mai, für die Knabenmannschaft beginnen, präsentiert sich die Tennisanlage des Riedenburger Tennisclubs vom Trockenrasen des Lintlhofbergs aus gesehen im besten Licht.

 

Lesen Sie den gesamten Bericht hier:
http://www.donaukurier.de/lokales/riedenburg/Riedenburg-Platz-bereit-fuer-die-Tennissaison;art602,3348848#plx1810062629

 

 

Nächster Termin:

Veranstaltung

Tag, DatumUhrzeit im Clubheim

Training für Kinder/Schüler und Anfänger:

Foto: TC Riedenburg/Kopf

Montags jeweils 17:00 - 18:15 Uhr

Tennistraining für Schülerinnen und Schüler sowie Anfänger

Bitte die Hinweise im Bereich "Training" beachten.

 

Bei Regen entfällt das Training auf der Platzanlage wegen Unbespielbarkeit der Plätze!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Riedenburg e. V.